Frank WirtzÜber mich

Über mich

Geboren wurde ich im Frühling 1975 in Köln. Dort lebte ich dann die ersten Jahre meines Lebens, bevor wir nach Österreich zogen. Genauer gesagt in ein kleines Bergdorf namens Amerlügen in Vorarlberg. Aber irgendwann zog es uns wieder zurück nach Deutschland, wo wir in Warburg, der Heimatstadt meiner Mutter, landeten. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jugend. Nach der Ausbildung war ich auch noch einige Zeit dort.

Zwischenzeitlich habe ich wie die meisten anderen auch diverse Schulen besucht, danach mit den unterschiedlichsten Tätigkeiten Geld verdient (z. B. Siebdruck). Vom Beruf bin ich Mediengestalter der Fachrichtung Medienoperating. Die Ausbildung dafür habe ich in Bayern absolviert, zwischen München und Salzburg sozusagen. Jetzt lebe ich in Bad Lippspringe und fühle mich bisher auch ganz wohl hier.

Eines meiner Hobbies ist das Fotografieren. Dann spiele ich noch gerne Tischtennis und natürlich ist mir Musik sehr wichtig. Was ich auch schätze ist gutes Essen und das Wichtigste ist das regelmäßige Zusammentreffen mit meinen Freunden.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir ja eine Nachricht schicken. Ich freue mich über jede Zuschrift und versuchen stets, so schnell wie möglich zu antworten.